Herzlich willkommen bei der Sektion Selb des Deutschen Alpenvereins e.V.

• 20.04.2024
  • Neue Artikel Seite

• Der Selber Alpenverein feiert Jubiläum. Seit 100 Jahren existiert die Sektion Selb des Deutschen Alpenvereins (DAV). Wir blicken zurück und nach vorne bei unserer Jubiläumsfeier am

Samstag, 20. April 2024, um 15.00 Uhr,
    im Großen Saal der Jahnturnhalle in Selb.

Es ist keine Veranstaltung, die nur für geladene Gäste gedacht ist. Vielmehr sind alle, die sich für die Sektion Selb des Deutschen Alpenvereins interessieren, recht herzlich eingeladen. Es sollen keine langen Reden geschwungen werden. Wir wollen eher in unterhaltender Form eine Art Selbstbetrachtung vornehmen und zeigen:

Was war der Alpenverein früher, was ist er heute und was kann er morgen sein?

▲ weniger